Der Weg ist das Ziel ist die Inklusion!

Neuigkeiten: Unsere Festivalsaison startet!

Unsere Festivalsaison startet!

Wir leben in schwierigen Zeiten. Corona und der Krieg in der Ukraine  beschäftigen uns alle sehr. Um trotzdem im Gespräch miteinander und mit unseren Themen in den Haushaltsdebatten und Medien präsent zu sein, sind wir zu dem Schluss gekommen: Unser Leben mit Behinderung ist hier und heute. Wir wollen wieder zusammenkommen und sichtbar sein.

Dazu haben wir uns ein kleines Festival 2022 und den gemeinsamen Hashtag #inklusivfeiern überlegt.

An diesen Terminen finden die Feste statt:

  • Am 14. Mai sind alle Eltern und Kinder herzlich zum Kinderfest eingeladen.
  • Am 3. Juli feiern wir das beliebte Brunnenfest. Wir feiern mit Musik, Hüpfburg und anderen tollen Sachen.
  • Am 26. August feiern wir eine große Party. Es gibt eine Modenschau, Essen und Trinken und ganz viel Spaß.

Wir freuen uns darauf, dass wir wieder gemeinsam feiern können. Wir alle sind Leben mit Behinderung Hamburg und wir können so endlich wieder einmal sichtbar in der Stadt sein.